Erfolgreiches Fest am 1. Mai

Wie jedes Jahr veranstaltete der Bezirksverband von DIE LINKE Friedrichshain-Kreuzberg wieder das legendäre Mariannenplatzfest am 1. Mai. Stände von politischen Organisationen, leckeres Essen, kühle Getränke und ein grandioses Bühnenprogramm sorgten für gute Stimmung.

Moderiert von Berlins größter Drag Queen und LINKE-Kandidatin Gloria Viagra erlebten die Besucherinnen und Besucher den Rap Pyro One, Glam Punk Rock von Eat Lipstick, wavige Sounds von Crimson Sunday und feinsten SKA der Band Udo Butter & das Team. Dazu waren viele LINKE Mandatsträger*innen aus BVV-Fraktion, Abgeordnetenhaus und Bundestag vor Ort um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Ein rund um gelungener 1. Mai, politisch, kämpferisch und kulturell, der mal wieder bewiesen hat Politik kann auch Spaß machen. Besonderer Dank gilt den vielen Ehrenamtlichen die das möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Euer Wahlkreisteam